reflections
Setzt deine Maske auf , wenn Du überleben willst !

Über

Also ...

In meinem Block gehrt es um... eigentlich ist es eine Seite mit Geschichten , von mir.

Es ist ganz gut geworden  , finde ich, aber es Kommt immer mehr denn meine Seele schreit ! Um sie zu entlasten schreibe ich ...

Alter: 25
 
Schule: HolderbergSchule in eibelshausen

Ich mag diese...

Musiker: Punk & Rock ... Aber auch manche Lieder aus den CHart´s
Lieder: Alles von WIZO - Fuck A Bunten ...
Surrender (Barlow Girls) , Kill Me (....)
Sendungen: Alles was interessant is xD
Filme: Öhm ... die meisten werden sie net kennen ...
p.S bin ein KLeiner Anime Fan und Von Herz-Schmerz filmen oder Thrillern alles Bunt Gemischt
Schauspieler: Die sind alle Blöd !
Konsum orientierte Arschlöcher
Bücher: Alles von Sylvia Plath , in meinem Himmel , Die Pysiker , Mein Mann der Klempner & Ich , Damals war es Friedrich , Eine Frage der Liebe , Billa auf Stelzen , Eine Hand zum Anfassen , Schöner als Fliegen , Mein Geschicht´s Buch °° , Lines,Herzsprung , Blaue Wunder , Mondscheintarif
Autoren: Sylvia Plath Ich Liebe diese Frau ( ...) Leider hat sie sich umgebracht , Dürrenmath , un noch einige mehr aber deren Namen kann eh keiner aussprechen ^^
Sportarten: Basketball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sportler: Ein Arschloch
Hobbies: ZU viele
Orte: Was ???????



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Das ich böse bin erkannte ich im alter von 4 jahren als ich meine kleine Schwester mit einer Flöte verprügelte , Mit 7 wollte ich immer mal eine Leiche finden

Wenn ich mal groß bin...:
Ich möchte erst mal 18 werden da sehen wir weiter ... ka. villt ermorde ich Georg W. Bush oder werde Autorin oder was weiß ich ! Wir werden sehen

In der Woche...:
Bekomme ich zu wenig und am Wochenend zu viel Schlaf ... !

Ich wünsche mir...:
Das ich entlich ATMEN kann !

Ich glaube...:
An das Leben , das MUSS reichen .

Ich liebe...:
den Herbst !

Man erkennt mich an...:
Meiner Chaotischen art , daran das ich immer Redeund zwa so schnell das ioch einen übersetzer brauche ! Das ich ein wandelndes Lexikon bin , das ich immer für meine freunde da bin , das ich auch zuschlage !!!

Ich grüße...:
Alle die mich nicht kennen , denn alle die mich kennen , kennen mich nicht gut !



Werbung




Blog

Ich Hasse es !!!!

18.10.07 13:19, kommentieren

Terrorgruppe !!!!

das lied is zum Wegwerfen ! zum mit flippen und abrocken ^^


Terrorgruppe - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland - www.myvideo.de

17.10.07 04:53, kommentieren

WIZO

Eine der Besten Punk band´s die ich kenne !! Einfach nur die Wahrheit !


WIZO - Kopfschuss - www.myvideo.de

17.10.07 04:52, kommentieren

WIZO

Eine der Besten Punk band´s die ich kenne !!


Wizo - Kein Gerede - www.myvideo.de

17.10.07 04:51, kommentieren

Ginban Kaleidoscope

Das is sooooooooooooooooo ein Schöner Anime (hab ich bereit´s gebeichtetdas ich Fan bin ) einfach zum Heulen !


Ginban Kaleidoscope Everytime we touch - www.myvideo.de

17.10.07 04:48, kommentieren

Wie ein Engel


Dunkle Wolken, grelle Blitze und ich reite Dir entgegen,
auf Bildern, die mich täuschen, umgeben von Fäden, die mich halten, die an mir ziehen, die dafür sorgen, dass ich untergehe.
Kein Tag an dem ich nich sehe, wie meine Kräfte schwinden, versuche mich zu finden, in mitten all der Stimmen, die mich fesseln und vergessen lassen, ich würde hassen, wenn ich könnte, würde ich töten!
Suche deine Nähe, verstehe nicht warum, nicht wieso und nich weswegen, warum die schweren Lasten auf den Schultern, auf dein Leben ist geschissen, sag wie lange ist es her, seit Du wirklich mal gefühlt hast, egal ob Freude oder Kummer, heute kletter ich nach oben - morgen fall ich runter!

Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen, denn Du weißt ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen!

Meine Helden sterben und ich bete, dass Du an mich denkst, wenn ich falle, fängst Du mich, ich brauche Dich - siehst Du mich?!
Ängste fallen mir schwer von der Seele, ich wähle meinen Weg, schau mir tief in meine Augen, warum glauben kleine Kinder an die Lüge, denn ich fühle, dass Du weißt, dass ich warte Du erscheinst mir, jede Nacht hör ich dich, ewig wird es dauern bis dein Licht durch meine Wolken bricht und ich danke Dir für jedes deiner Zeichen, wie lange wird es reichen, wie lange muss ich noch ertragen, wie lang muss ich sehen, wie die Illusion vergeht und mein Vater meine Mutter schlägt?!
Mein Schwestern ihr Eltern hören, ihre Hoffnung wird zerstört und an was soll man sich halten, wenn noch nicht mal Fleisch und Blut zählt, zu viel Leid bleibt, denk zurück an das, was war, was nun ist, was noch wird, jeder stirbt irgendwann und was machst Du dann?!
Du zweifelst an Gott, deine Worte voller Spott, du schwörst auf die Lüge, weil die Wahrheit Dir zu kalt ist, was ist, wenn du alt bist, wohin willst Du flüchten, wenn der Tod an Deinem Bett sitzt, dir seine Hand reicht und dich auf seinen Armen trägt, hast Du wirklich gelebt?!

17.10.07 04:18, kommentieren

Ich Danke Euch !!!

Ich Danke euch dafür das Ihr nich da wart
-Als ich Hilfe brauchte
Ich Danke euch dafür das Ihr gelacht habt
-Als ich Weinte
Ich Danke euch das ihr mich nieder machtet
-wenn ich Liebe brauchte
Ich Danke euch für das Alles Denn :
So weiß ich das ihr Mich nicht aufhalten werdet
-Wenn ich Springe

17.10.07 04:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung