reflections
Setzt deine Maske auf , wenn Du überleben willst !

Über

Also ...

In meinem Block gehrt es um... eigentlich ist es eine Seite mit Geschichten , von mir.

Es ist ganz gut geworden  , finde ich, aber es Kommt immer mehr denn meine Seele schreit ! Um sie zu entlasten schreibe ich ...

Alter: 26
 
Schule: HolderbergSchule in eibelshausen

Ich mag diese...

Musiker: Punk & Rock ... Aber auch manche Lieder aus den CHart´s
Lieder: Alles von WIZO - Fuck A Bunten ...
Surrender (Barlow Girls) , Kill Me (....)
Sendungen: Alles was interessant is xD
Filme: Öhm ... die meisten werden sie net kennen ...
p.S bin ein KLeiner Anime Fan und Von Herz-Schmerz filmen oder Thrillern alles Bunt Gemischt
Schauspieler: Die sind alle Blöd !
Konsum orientierte Arschlöcher
Bücher: Alles von Sylvia Plath , in meinem Himmel , Die Pysiker , Mein Mann der Klempner & Ich , Damals war es Friedrich , Eine Frage der Liebe , Billa auf Stelzen , Eine Hand zum Anfassen , Schöner als Fliegen , Mein Geschicht´s Buch °° , Lines,Herzsprung , Blaue Wunder , Mondscheintarif
Autoren: Sylvia Plath Ich Liebe diese Frau ( ...) Leider hat sie sich umgebracht , Dürrenmath , un noch einige mehr aber deren Namen kann eh keiner aussprechen ^^
Sportarten: Basketball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sportler: Ein Arschloch
Hobbies: ZU viele
Orte: Was ???????



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Das ich böse bin erkannte ich im alter von 4 jahren als ich meine kleine Schwester mit einer Flöte verprügelte , Mit 7 wollte ich immer mal eine Leiche finden

Wenn ich mal groß bin...:
Ich möchte erst mal 18 werden da sehen wir weiter ... ka. villt ermorde ich Georg W. Bush oder werde Autorin oder was weiß ich ! Wir werden sehen

In der Woche...:
Bekomme ich zu wenig und am Wochenend zu viel Schlaf ... !

Ich wünsche mir...:
Das ich entlich ATMEN kann !

Ich glaube...:
An das Leben , das MUSS reichen .

Ich liebe...:
den Herbst !

Man erkennt mich an...:
Meiner Chaotischen art , daran das ich immer Redeund zwa so schnell das ioch einen übersetzer brauche ! Das ich ein wandelndes Lexikon bin , das ich immer für meine freunde da bin , das ich auch zuschlage !!!

Ich grüße...:
Alle die mich nicht kennen , denn alle die mich kennen , kennen mich nicht gut !



Werbung




Blog

Wahre Stärke & Wahre Liebe


Sterbend stehst Du vor Mir.Aus deinen zerschundenen armen rinnt Blut . Wirkst auf einmal wider so stark wie früher ,so unverletzlich.Deine Augen sind hellwach . Mit einem spöttischem Lächeln , auf den Lippen , brichst du , in meinen armen, sterben zusammen ... und mit dir ,Stirbt,die ganze Welt !!!

17.10.07 04:08, kommentieren

ICH HASSE ES ...
Ich Hasse es wenn Lehrer Lieblinge haben !
Ich Hasse es wenn Leute mich nach meinem handeln beurteilen und nicht nach meinem sein !
Ich Hasse es wenn etwas ungerecht ist !
Ich Hasse es wenn Kinder Ohne Liebe aufwachsen müssen !
Ich Hasse es wenn man Kinder oder Frauen schlägt !
Ich Hasse es mit zu zu sehen wie meine kleine sis. sich kaputt macht !
Ich Hasse es hilf los mit ansehen zu müssen wie Drogen oder Alk. meine Freunde und Fam. zerstören !
Ich Hasse es das Ich mich immer noch nicht umgebracht habe !
Ich Hasse es zu wissen das man ein Nicht´ist !
Ich Hasse es wenn Leute sagen sie hätten gesoffen , wenn es nur 2 Bier waren !
Ich Hasse es wenn Leute ihre streitigkeiten nich selbst klären können !
Ich Hasse es wenn es 5 gegen 1 geht !
Ich Hasse es ausgelacht und gedemütigt zu werden !
Ich Hasse es wenn ich Hilfslos bin !

ICH HASSE DIESE WELT & IHRE POLITIK DES STÄRKEREN !!!

17.10.07 03:59, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung